Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
4.August 2019 - Ausfahrt nach dem Stammi
Zitat von Reiner am 5. August 2019, 20:12 UhrIch glaub Oberfrosch macht nur ein Nickerchen...
Ich glaub Oberfrosch macht nur ein Nickerchen...
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Oberfrosch am 6. August 2019, 6:16 UhrWenn ich ein Nickerchen mache, dann sieht das auch danach aus! Und vor allem: Man hört es auch!
Wenn ich ein Nickerchen mache, dann sieht das auch danach aus! Und vor allem: Man hört es auch!
Zitat von Nanna am 6. August 2019, 10:26 UhrHi, ich sehe keine Bilder von der tollen Ausfahrt am Sonntag, wo sind die?????
@Horst wie geht es deinem Hals ?
Hi, ich sehe keine Bilder von der tollen Ausfahrt am Sonntag, wo sind die?????
Zitat von Horst am 6. August 2019, 10:30 UhrIst noch ein bischen geschwollen, aber das wird schon wieder. Hast ja gleich erstklassig Erste Hilfe geleistet
.
Ist noch ein bischen geschwollen, aber das wird schon wieder. Hast ja gleich erstklassig Erste Hilfe geleistet.
Horst
Zitat von Heinz am 6. August 2019, 11:04 UhrZitat von Nanna am 6. August 2019, 10:26 UhrHi, ich sehe keine Bilder von der tollen Ausfahrt am Sonntag, wo sind die?????
@ Nanna - bist du eingeloggt - wenn nicht dann "Zum Chopperforum" und dann Login - anschließend solltest du die Bilder sehen.
Zitat von Nanna am 6. August 2019, 10:26 UhrHi, ich sehe keine Bilder von der tollen Ausfahrt am Sonntag, wo sind die?????
@ Nanna - bist du eingeloggt - wenn nicht dann "Zum Chopperforum" und dann Login - anschließend solltest du die Bilder sehen.
Zitat von Reiner am 6. August 2019, 12:15 UhrSie war eingeloggt, sonst hätte Nanna nix schreiben können.
Hier
https://test.vt600c.de/cf/thema/4-august-2019-ausfahrt-nach-dem-stammi/#postid-1094
und
hier
https://test.vt600c.de/cf/thema/4-august-2019-ausfahrt-nach-dem-stammi/?part=3#postid-1141
siehst Du keine Bilder, Nanna?
Sie war eingeloggt, sonst hätte Nanna nix schreiben können.
Hier
https://test.vt600c.de/cf/thema/4-august-2019-ausfahrt-nach-dem-stammi/#postid-1094
und
hier
https://test.vt600c.de/cf/thema/4-august-2019-ausfahrt-nach-dem-stammi/?part=3#postid-1141
siehst Du keine Bilder, Nanna?
Reiner
Zitat von Heinz am 6. August 2019, 18:20 UhrHirn, wo bist du,
sorry Reiner, hast natürlich recht
Hirn, wo bist du,
sorry Reiner, hast natürlich recht
Zitat von Reiner am 6. August 2019, 19:28 UhrZitat von Haemmy am 5. August 2019, 10:25 Uhr@horst
dann solltest du öfters solche Touren mit uns fahren, dann ist der Muskelkater irgendwann nicht mehr da
Wir können ja (dank Daniel) eine Fahranalyse von Host erstellen
(Video muss Reiner einstellen)
Gruß Hämmy
Na dann mal die Videos. Danke Nanna...
Den Ton hab ich mal rausgenommen um nicht wegen dem Radio gegen Copyright zu verstoßen.
Zitat von Haemmy am 5. August 2019, 10:25 Uhrdann solltest du öfters solche Touren mit uns fahren, dann ist der Muskelkater irgendwann nicht mehr da
Wir können ja (dank Daniel) eine Fahranalyse von Host erstellen
(Video muss Reiner einstellen)
Gruß Hämmy
Na dann mal die Videos. Danke Nanna...
Den Ton hab ich mal rausgenommen um nicht wegen dem Radio gegen Copyright zu verstoßen.
Reiner
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)