Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
4.August 2019 - Ausfahrt nach dem Stammi
Zitat von Hämmy am 5. August 2019, 11:39 Uhrwen es interessiert, das war die "gemeinsam" gefahrene Strecke, danach ist jeder seines Weges gefahren
https://m.calimoto.com/r/2nuUzoiykI
Gruß Hämmy
wen es interessiert, das war die "gemeinsam" gefahrene Strecke, danach ist jeder seines Weges gefahren
https://m.calimoto.com/r/2nuUzoiykI
Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Horst am 5. August 2019, 11:51 UhrDann bin ich ja über 420km gefahren
. Kein Wunder das mir heut alles weh tut
.
Dann bin ich ja über 420km gefahren. Kein Wunder das mir heut alles weh tut
.
Horst
Zitat von Poessi am 5. August 2019, 11:57 UhrNa Horst. Nicht schwächeln.
Das war doch eine sehr schöne Tour. Und wie Stefan schon geschrieben hat, öfters mitfahren
Na Horst. Nicht schwächeln.
Das war doch eine sehr schöne Tour. Und wie Stefan schon geschrieben hat, öfters mitfahren
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Hämmy am 5. August 2019, 11:59 UhrDaniel hatten ab Nürnberg glaube ich 430 km, somit können deine 420 km schon stimmen
hihi.... dein Hintern freut sich
Aber wir hatten auch 396 km gestern, somit geht es uns nicht anders
Gruß Hämmy
Daniel hatten ab Nürnberg glaube ich 430 km, somit können deine 420 km schon stimmen
hihi.... dein Hintern freut sich
Aber wir hatten auch 396 km gestern, somit geht es uns nicht anders
Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Horst am 5. August 2019, 12:05 UhrDas nächste mal probiere ich meine andere Sitzbank. Der Einzelsitz ist doch recht hart. Hab auch schon nach einer anderen Sitzbank geschaut, aber Saddlemen und Mustang langen da voll hin. Geht von €550-€700.-
. Gebraucht gibts da leider nix.
Das nächste mal probiere ich meine andere Sitzbank. Der Einzelsitz ist doch recht hart. Hab auch schon nach einer anderen Sitzbank geschaut, aber Saddlemen und Mustang langen da voll hin. Geht von €550-€700.-. Gebraucht gibts da leider nix.
Horst
Zitat von Hämmy am 5. August 2019, 12:14 Uhr@horst
wenn ich alleine fahre, habe ich auch eine Solo Sitzbank, die ist auch um einiges härter.
Warum lässt du deinen Einzelsitz nicht einfach aufpolstern, das ist um einiges günstiger
wenn ich alleine fahre, habe ich auch eine Solo Sitzbank, die ist auch um einiges härter.
Warum lässt du deinen Einzelsitz nicht einfach aufpolstern, das ist um einiges günstiger
Zitat von Heinz am 5. August 2019, 13:42 UhrFrag mal Mozarth was man da machen kann, der kennt sich aus
Frag mal Mozarth was man da machen kann, der kennt sich aus
Zitat von Heinz am 5. August 2019, 18:46 UhrHab auch noch was zum Angucken.
Oberfrosch bei der Luftkontrolle:
Hab auch noch was zum Angucken.
Oberfrosch bei der Luftkontrolle:
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)