Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
03. Oktober Ausfahrt
Zitat von Reiner am 22. September 2023, 15:54 UhrIch kann ja noch nix genaues sagen.
Kommt hat auch aufs Wetter drauf an und was die Regierung spricht.
Dieses Wochenende bin ich auch wieder unterwegs in Coswig...
Ich kann ja noch nix genaues sagen.
Kommt hat auch aufs Wetter drauf an und was die Regierung spricht.
Dieses Wochenende bin ich auch wieder unterwegs in Coswig...
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Old Biker am 22. September 2023, 17:44 UhrKarola und ich sind dabei. Vielleicht können wir uns an die Vetschauer Fraktion anhängen.
Karola und ich sind dabei. Vielleicht können wir uns an die Vetschauer Fraktion anhängen.
Zitat von Reiner am 26. September 2023, 7:50 UhrWird leider nix.
Habe ja schon bei einem MC zugesagt, dass ich zur Abschlußfahrt komme und danach ein leckeres Schaschlik verdrücke.
Wird leider nix.
Habe ja schon bei einem MC zugesagt, dass ich zur Abschlußfahrt komme und danach ein leckeres Schaschlik verdrücke.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Heinz am 3. Oktober 2023, 10:12 UhrIch wünsch der Ostfraktion einen tollen Tag bei bestem Bikerwetter (zumindest bis zum Abend soll es ja passen) und auch noch interessante und kurzweilige Gespräche.
Habt Spaß und genießt es nochmal, geht jetzt ja schon langsam auf das Saisonende zu.
Bis hoffentlich bald mal wieder miteinander.
SG aus südlicheren Gefilden
Ich wünsch der Ostfraktion einen tollen Tag bei bestem Bikerwetter (zumindest bis zum Abend soll es ja passen) und auch noch interessante und kurzweilige Gespräche.
Habt Spaß und genießt es nochmal, geht jetzt ja schon langsam auf das Saisonende zu.
Bis hoffentlich bald mal wieder miteinander.
SG aus südlicheren Gefilden
Zitat von Mac Big am 3. Oktober 2023, 17:30 UhrWar ein klasse Tag. Die Meisten sind schon wieder zu Hause eingetroffen. Yvonne wurde auserkoren das Bild- und Schriftprotokoll zu führen. Sie wird sich sicher bald hier melden und einen ausführlichen Bericht abgeben. ?
War ein klasse Tag. Die Meisten sind schon wieder zu Hause eingetroffen. Yvonne wurde auserkoren das Bild- und Schriftprotokoll zu führen. Sie wird sich sicher bald hier melden und einen ausführlichen Bericht abgeben. ?
Zitat von El Gringo am 3. Oktober 2023, 18:11 UhrJepp war schön euch alle mal wieder an einem Tisch zu sehen und 'n bissel dumm zu babbeln.
Und natürlich ca. 230 km auf brandenburgische und sächsische Landstraßen langgebollert.
Jepp war schön euch alle mal wieder an einem Tisch zu sehen und 'n bissel dumm zu babbeln.
Und natürlich ca. 230 km auf brandenburgische und sächsische Landstraßen langgebollert.
Zitat von Wolki am 3. Oktober 2023, 19:45 UhrOh? danke Jungs ihr seid wie immer Klasse ?
Danke für die tolle Ausfahrt ?
Danke für eure Auserkorung ???
Und danke für eure einleitenden Vorworte und Bilder dem ich mich nur anschließen kann ?
Gerne ergänze ich die Eindrücke des heutigen Tages, wie besprochen ??
Bild 1
Treffpunkt in Calau Shell Tankstelle 10:15 Uhr, Wolki war pünktlich und hatte noch Zeit es sich gemütlich zu machen
Bild 2
Punktlandung von El Gringo, Gammel, Old Biker und Karola sowie Schrammi
Bild 3
Unser Ziel für den heutigen Tag, wo wir verweilten, quasselten und keiner Schlemmerei widerstehen konnten
Die Route und die Bebilderung des gesamten Rudels habt ihr mir bereits abgenommen und ich möchte ungern den Leser langweilen mit Wiederholungen... ? Ich kann nur ergänzend mit Bild 4 hinzufügen, es gab nicht nur Schokoeis
Bild 4
Schweden und heiße Liebe waren auch am Start
Bild 5
Auch Rieseneisbein als Senioren-/ Kinderteller füllten den Bauch
Wohlbemerkt das einzigste ?
Bild 6
Es gab auch Zeit für zu zweit
Somit war es ein sehr schöner Tag, mit Eicheln und Kastanien schießen und das Wetter war voll auf unserer Seite. Auch die Resonanz des Gasthauses schreit nach Wiederholung somit gebe ich hiermit gerne den Ball an dich zurück Mac Big ??
Oh? danke Jungs ihr seid wie immer Klasse ?
Danke für die tolle Ausfahrt ?
Danke für eure Auserkorung ???
Und danke für eure einleitenden Vorworte und Bilder dem ich mich nur anschließen kann ?
Gerne ergänze ich die Eindrücke des heutigen Tages, wie besprochen ??
Bild 1
Treffpunkt in Calau Shell Tankstelle 10:15 Uhr, Wolki war pünktlich und hatte noch Zeit es sich gemütlich zu machen
Bild 2
Punktlandung von El Gringo, Gammel, Old Biker und Karola sowie Schrammi
Bild 3
Unser Ziel für den heutigen Tag, wo wir verweilten, quasselten und keiner Schlemmerei widerstehen konnten
Die Route und die Bebilderung des gesamten Rudels habt ihr mir bereits abgenommen und ich möchte ungern den Leser langweilen mit Wiederholungen... ? Ich kann nur ergänzend mit Bild 4 hinzufügen, es gab nicht nur Schokoeis
Bild 4
Schweden und heiße Liebe waren auch am Start
Bild 5
Auch Rieseneisbein als Senioren-/ Kinderteller füllten den Bauch
Wohlbemerkt das einzigste ?
Bild 6
Es gab auch Zeit für zu zweit
Somit war es ein sehr schöner Tag, mit Eicheln und Kastanien schießen und das Wetter war voll auf unserer Seite. Auch die Resonanz des Gasthauses schreit nach Wiederholung somit gebe ich hiermit gerne den Ball an dich zurück Mac Big ??
Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.
Gruß Yvonne
Zitat von Wolki am 3. Oktober 2023, 19:48 UhrBild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.
Gruß Yvonne
Zitat von Mac Big am 3. Oktober 2023, 20:06 UhrZitat von Wolki am 3. Oktober 2023, 19:45 Uhr... Auch die Resonanz des Gasthauses schreit nach Wiederholung somit gebe ich hiermit gerne den Ball an dich zurück Mac Big ??
Ok, ok, ich kümmere mich um die 1. Mai Veranstaltung. ??
Zitat von Wolki am 3. Oktober 2023, 19:45 Uhr... Auch die Resonanz des Gasthauses schreit nach Wiederholung somit gebe ich hiermit gerne den Ball an dich zurück Mac Big ??
Ok, ok, ich kümmere mich um die 1. Mai Veranstaltung. ??
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)