Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
03. Oktober Ausfahrt
Zitat von Mac Big am 6. September 2023, 9:04 UhrHallo,
der Osten plant eine kleine Ausfahrt am Tag der Republik ?, also am 03.Oktober.
Das (derzeit geplante) Ziel liegt in der Nähe von Riesa, wo wir uns gegen 13:00 Uhr in einer Gaststätte zum späten Mittagessen treffen und anschließend bis zu Kaffee und Kuchen rumsitzen und quatschen.
Wer Lust und Laune hat kann sich gern anschließen / zu uns stoßen. Bitte teilt uns euer Interesse bis zum 23. September hier mit.
Sobald wir eine verbindliche Teilnehmerzahl wissen, reservieren wir einen Tisch und geben die genauen Zielkoordinaten hier bekannt.
Bei extrem schlechten Wetter fällt die Aktion aus.
DLzG Maik
Hallo,
Das (derzeit geplante) Ziel liegt in der Nähe von Riesa, wo wir uns gegen 13:00 Uhr in einer Gaststätte zum späten Mittagessen treffen und anschließend bis zu Kaffee und Kuchen rumsitzen und quatschen.
Wer Lust und Laune hat kann sich gern anschließen / zu uns stoßen. Bitte teilt uns euer Interesse bis zum 23. September hier mit.
Sobald wir eine verbindliche Teilnehmerzahl wissen, reservieren wir einen Tisch und geben die genauen Zielkoordinaten hier bekannt.
Bei extrem schlechten Wetter fällt die Aktion aus.
DLzG Maik
Zitat von Wolki am 6. September 2023, 19:54 UhrCool ?
Ich hätte Interesse
Wo ist Riesa
Google maps schlägt mir was mit 2:26h vor
Egal, wenn Wetter passt bin ich dabei ?
Cool ?
Ich hätte Interesse
Wo ist Riesa
Egal, wenn Wetter passt bin ich dabei ?
Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.
Gruß Yvonne
Zitat von Thomas am 6. September 2023, 22:06 UhrZitat von Wolki am 6. September 2023, 19:54 Uhr
Wo ist Riesa
Ich vermute Riesa zwischen Leipzig und Dresden.
Mein Maps sagt: 4:54h ich trau mich nicht.
![]()
Zitat von Wolki am 6. September 2023, 19:54 Uhr
Wo ist Riesa
Ich vermute Riesa zwischen Leipzig und Dresden.
Mein Maps sagt: 4:54h ich trau mich nicht.
Zitat von Mac Big am 21. September 2023, 17:34 UhrSo, hier der Treffpunkt
https://www.rosengarten-groedel.de/kontakt.html
Ein Tisch ist reserviert, wir sollen aber schon 12:15 Uhr eintreffen.
Bleiben dürfen wir solange geöffnet ist.
So, hier der Treffpunkt
https://www.rosengarten-groedel.de/kontakt.html
Ein Tisch ist reserviert, wir sollen aber schon 12:15 Uhr eintreffen.
Bleiben dürfen wir solange geöffnet ist.
Zitat von Undertaker am 22. September 2023, 7:14 UhrIch hatte ja überlegt , aber ich würde das zeitlich nicht hinbekommen. Wünsche euch aber viel Spaß
Ich hatte ja überlegt , aber ich würde das zeitlich nicht hinbekommen. Wünsche euch aber viel Spaß
Zitat von Reiner am 22. September 2023, 10:04 UhrZitat von Mac Big am 6. September 2023, 9:04 UhrHallo,
Das (derzeit geplante) Ziel liegt in der Nähe von Riesa, wo wir uns gegen 13:00 Uhr in einer Gaststätte zum späten Mittagessen treffen.
Wann ist der Start und von wo aus?
Zitat von Mac Big am 6. September 2023, 9:04 UhrHallo,
Das (derzeit geplante) Ziel liegt in der Nähe von Riesa, wo wir uns gegen 13:00 Uhr in einer Gaststätte zum späten Mittagessen treffen.
Wann ist der Start und von wo aus?
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Mac Big am 22. September 2023, 14:03 UhrOk, Ausfahrt war wohl ein etwas irreführender Begriff, es ist eher eine Sternfahrt.
@Reiner, für dich könnte eine gemeinsame Anfahrt mit Manne und Silvia in Frage kommen. Die Beiden starten südlich von Altenburg.
Alle anderen kommen von weiter östlich und nördlich vom Ziel.
Manne ist in der WhatsApp Gruppe "Biker Süd Mitte Ost". Da kannst du ihn ja mal anschreiben.
Ok, Ausfahrt war wohl ein etwas irreführender Begriff, es ist eher eine Sternfahrt.
@Reiner, für dich könnte eine gemeinsame Anfahrt mit Manne und Silvia in Frage kommen. Die Beiden starten südlich von Altenburg.
Alle anderen kommen von weiter östlich und nördlich vom Ziel.
Manne ist in der WhatsApp Gruppe "Biker Süd Mitte Ost". Da kannst du ihn ja mal anschreiben.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)