Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
25.10.2020 auch eine Spontane Ausfahrt in die Fränkische
Zitat von Hämmy am 23. Oktober 2020, 5:17 UhrServus Leute,
Ebermannstadt wäre zu überlegen gewesen, aber Rückersdorf ist mir für die Jahreszeit zu viel Anfahrt und Heimfahrt, wenn dann fährt Jana auch mit, und der möchte ich das nicht zumuten.
Eine Möglichkeit wäre, das wir uns in Ebermannstadt mit Rudi treffen, würden uns aber gegen Ende der Tour irgendwo vorher schon ausklinken. Das Angebot von Melly einen Kuchen zu bekommen, klingt zwar verlockend, doch dann würde es zu spät werden, und wir haben doch über 1,5 Std Heimfahrt von StefanB
Generell kommt es auf die Uhrzeit an, wann ihr euch in Ebermannstadt treffen wollen
Gruß Hämmy
Servus Leute,
Ebermannstadt wäre zu überlegen gewesen, aber Rückersdorf ist mir für die Jahreszeit zu viel Anfahrt und Heimfahrt, wenn dann fährt Jana auch mit, und der möchte ich das nicht zumuten.
Eine Möglichkeit wäre, das wir uns in Ebermannstadt mit Rudi treffen, würden uns aber gegen Ende der Tour irgendwo vorher schon ausklinken. Das Angebot von Melly einen Kuchen zu bekommen, klingt zwar verlockend, doch dann würde es zu spät werden, und wir haben doch über 1,5 Std Heimfahrt von StefanB
Generell kommt es auf die Uhrzeit an, wann ihr euch in Ebermannstadt treffen wollen
Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Heinz am 23. Oktober 2020, 5:43 UhrJa, ich wäre auch dabei und Treffpunkt in Ebs fände ich auch gut.
Ja, ich wäre auch dabei und Treffpunkt in Ebs fände ich auch gut.
Zitat von Hämmy am 23. Oktober 2020, 6:21 Uhrmich hat gerade Jana daran erinnert, das wir einen Termin in Bamberg um 17:30 Uhr haben, somit müssen wir uns gegen 15 Uhr auf den Nachhause Weg machen.
Bei der Planung bitte auch bedenken, das man mit mehr als 5 Personen nicht überall mehr rein kann.
Gruß Hämmy
mich hat gerade Jana daran erinnert, das wir einen Termin in Bamberg um 17:30 Uhr haben, somit müssen wir uns gegen 15 Uhr auf den Nachhause Weg machen.
Bei der Planung bitte auch bedenken, das man mit mehr als 5 Personen nicht überall mehr rein kann.
Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 24. Oktober 2020, 7:49 Uhrwie ist jetzt der Stand der Dinge?
Da wir morgen Abend einen Termin haben, wäre eine Info zwecks meiner Planungen hilfreich.
Gruß Hämmy
wie ist jetzt der Stand der Dinge?
Da wir morgen Abend einen Termin haben, wäre eine Info zwecks meiner Planungen hilfreich.
Gruß Hämmy
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. Oktober 2020, 9:21 UhrWie geschrieben Hämmy, mit einigen treffen wir uns in Ebermannstadt um ca. 12:00 wird eine kleine Tour nix großes von dort aus Pottenstein und Veldensteiner Forst... Einkehren können wir müssen wir aber nicht unbedingt...
Wie geschrieben Hämmy, mit einigen treffen wir uns in Ebermannstadt um ca. 12:00 wird eine kleine Tour nix großes von dort aus Pottenstein und Veldensteiner Forst... Einkehren können wir müssen wir aber nicht unbedingt...
Zitat von Reiner am 24. Oktober 2020, 9:29 UhrIch denke Melly muss auch nicht extra einen Kuchen für uns backen.
Einerseits lassen wir den Stammi ausfallen und dann würden wir uns privat auf der Pelle hocken.
So hätten wir auch noch mehr Zeit für die Tour.
Danke Melly, war ein liebes Angebot von Dir.
Ich denke Melly muss auch nicht extra einen Kuchen für uns backen.
Einerseits lassen wir den Stammi ausfallen und dann würden wir uns privat auf der Pelle hocken.
So hätten wir auch noch mehr Zeit für die Tour.
Danke Melly, war ein liebes Angebot von Dir.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Heinz am 24. Oktober 2020, 10:44 UhrDenke ich auch, bin ebenfalls Reiner´s Meinung.
Aber trotzdem Danke für Melly´s guten Willen.
Denke ich auch, bin ebenfalls Reiner´s Meinung.
Aber trotzdem Danke für Melly´s guten Willen.
Zitat von Poessi am 24. Oktober 2020, 12:39 UhrZitat von Reiner am 24. Oktober 2020, 9:29 UhrEinerseits lassen wir den Stammi ausfallen und dann würden wir uns privat auf der Pelle hocken.
was für ein Stammi fällt aus ? ?
Zitat von Reiner am 24. Oktober 2020, 9:29 UhrEinerseits lassen wir den Stammi ausfallen und dann würden wir uns privat auf der Pelle hocken.
was für ein Stammi fällt aus ? ?
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Heinz am 24. Oktober 2020, 13:02 UhrReiner meint bei den Vulcaniern, der wäre heute gewesen.
Reiner meint bei den Vulcaniern, der wäre heute gewesen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. Oktober 2020, 16:09 UhrWürde auch sagen aufgrund der gegebenen Umstände lassen wir den Kaffee und Kuchen bei Melly ausfallen.
War Super nett von dir Melly,
holen wir halt ein anderes mal nach.
Reiner was ist mit dir, wie fährst du jetzt? Ich würde so ca. 10:45 h von Reckendorf aus losfahren,
sag doch bitte kurz Bescheid welche Route du morgen nimmst, mercie.
Würde auch sagen aufgrund der gegebenen Umstände lassen wir den Kaffee und Kuchen bei Melly ausfallen.
War Super nett von dir Melly, holen wir halt ein anderes mal nach.
Reiner was ist mit dir, wie fährst du jetzt? Ich würde so ca. 10:45 h von Reckendorf aus losfahren,
sag doch bitte kurz Bescheid welche Route du morgen nimmst, mercie.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)