Chopperforum
20.07. Ausfahrt/Treffen/Stammtisch
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)
Zitat von Poessi am 20. Juli 2019, 13:32 Uhrbis jetzt eine super tolle Tour von Raimund. Blick von Hohen Peißenberg.
bis jetzt eine super tolle Tour von Raimund. Blick von Hohen Peißenberg.
Zitat von Poessi am 20. Juli 2019, 15:21 UhrAbschlußeis in Inning am Ammersee. Es war eine super Tour. Danke Raimund.
Jetzt geht's dann wieder auf dem Heimweg.
Abschlußeis in Inning am Ammersee. Es war eine super Tour. Danke Raimund.
Jetzt geht's dann wieder auf dem Heimweg.
Zitat von mozarth am 20. Juli 2019, 16:58 UhrDanke Jungs .... das hat rießen Spaß gemacht! Danke dafür, dass Ihr die lange Anfahrt in kauf genommen habt!
Echt klasse Euch mal wieder zu sehen!
Ohne Probleme ging es auch dieses Mal nicht .... an meiner 11er ist ein kleines Plasitkverbingungsstück gebrochen ..... von einer wasserführenden Leitung .... und ich hatte mich gewundert, warum es an meiner Hose plötzlich so heiß wird..... hab`s mit Kaugummi geflickt ..... hat immerhin 180 km gehalten....
Vielleicht bekommen wir im Herbst nochmal was zusammen ......
Danke Jungs .... das hat rießen Spaß gemacht! Danke dafür, dass Ihr die lange Anfahrt in kauf genommen habt!
Echt klasse Euch mal wieder zu sehen!
Ohne Probleme ging es auch dieses Mal nicht .... an meiner 11er ist ein kleines Plasitkverbingungsstück gebrochen ..... von einer wasserführenden Leitung .... und ich hatte mich gewundert, warum es an meiner Hose plötzlich so heiß wird..... hab`s mit Kaugummi geflickt ..... hat immerhin 180 km gehalten....
Vielleicht bekommen wir im Herbst nochmal was zusammen ......
Zitat von Poessi am 20. Juli 2019, 21:02 Uhrso ich bin wieder gut daheim angekommen. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch diese schöne Tour zu fahren. Aber irgendwie merke ich diese 600 km schon. Man wird halt nicht jünger. Von Inning a. Ammersee bis hinter Dachau hat uns noch Dark Chopper durch seine heimatliche n Gefilde geführt . Danke dafür
so ich bin wieder gut daheim angekommen. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch diese schöne Tour zu fahren. Aber irgendwie merke ich diese 600 km schon. Man wird halt nicht jünger. Von Inning a. Ammersee bis hinter Dachau hat uns noch Dark Chopper durch seine heimatliche n Gefilde geführt . Danke dafür
Zitat von Heinz am 20. Juli 2019, 21:13 UhrBin auch wieder gut nach 600km zu Hause angekommen.
Danke für den schönen Tag und auch ein herzliches Danke an die Roadcaptains, Poessi, Mozarth und Dark Chopper, habt ihr toll gemacht.
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, schöne Ecke da unten.
Bilder setze ich dann morgen ins Forum.
Bin auch wieder gut nach 600km zu Hause angekommen.
Danke für den schönen Tag und auch ein herzliches Danke an die Roadcaptains, Poessi, Mozarth und Dark Chopper, habt ihr toll gemacht.
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, schöne Ecke da unten.
Bilder setze ich dann morgen ins Forum.
Zitat von Karle am 20. Juli 2019, 21:38 UhrBin auch wieder, nach gut 12 Std ausser Haus, heil und trocken zu Hause angekommen. Ja, war ein sehr schöner Tag. Auch von mir ein Danke an die Roadcaptains. Gerne wieder mal. Vielleicht klappt es ja im Herbst nochmal?
Bin auch wieder, nach gut 12 Std ausser Haus, heil und trocken zu Hause angekommen. Ja, war ein sehr schöner Tag. Auch von mir ein Danke an die Roadcaptains. Gerne wieder mal. Vielleicht klappt es ja im Herbst nochmal?
Zitat von Heinz am 21. Juli 2019, 8:02 UhrHier noch ein paar Fotos,
gemacht am Hohen Peißenberg.
Danke an alle die dabei waren, war ein schöner Ausritt.
Hier noch ein paar Fotos,
gemacht am Hohen Peißenberg.
Danke an alle die dabei waren, war ein schöner Ausritt.
Zitat von Dark Chopper am 21. Juli 2019, 20:09 UhrJungs (Mädls waren ja keine auf der Strecke , hmmm) hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen.
Wenn sich´s wieder mal ergibt , sehr gerne wieder. See you in a short time
Jungs (Mädls waren ja keine auf der Strecke , hmmm) hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen.![]()
Wenn sich´s wieder mal ergibt , sehr gerne wieder. See you in a short time ![]()
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen, zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihr Surferlebnis auswirken.
Weiteres in der Datenschutzrichtlinie
| Cookie | Dauer | Beschreibung |
|---|---|---|
| asgarosforum_unique_id | 16 years | Dieses Cookie wird benötigt um Dich für das Forum mit einer eindeutigen ID zu verbinden. Damit können Deine Beiträge und Aktionen im Forum Dir zugeordnet werden. |
| asgarosforum_unread_cleared | 16 Jahre | Dieses Cookie wird benötigt um festzustellen was Du im Forum bereits als gelesen gespeichert hast. |
| cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie "Werbung" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Analytics" zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-functional | 11 Monate | Das Cookie wird von GDPR Cookie Consent gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Funktional" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-others | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Sonstiges“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Performance" zu speichern. |
| CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Zeichnet den Standardschaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status von CCPA auf. Es funktioniert nur in Abstimmung mit dem primären Cookie. |
| viewed_cookie_policy | 11 Monate | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine personenbezogenen Daten. |
|---|---|---|
| NID | 6 Monate | NID-Cookie, gesetzt von Google, wird für Werbezwecke verwendet; um die Häufigkeit zu begrenzen, mit der der Benutzer eine Anzeige sieht, um unerwünschte Anzeigen stummzuschalten und um die Wirksamkeit von Anzeigen zu messen. |
|---|---|---|
| op_session | session | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |
| opid | 1 year | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |