Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
20.07. Ausfahrt/Treffen/Stammtisch
Zitat von Poessi am 20. Juli 2019, 13:32 Uhrbis jetzt eine super tolle Tour von Raimund. Blick von Hohen Peißenberg.
bis jetzt eine super tolle Tour von Raimund. Blick von Hohen Peißenberg.
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Poessi am 20. Juli 2019, 15:21 UhrAbschlußeis in Inning am Ammersee. Es war eine super Tour. Danke Raimund.
Jetzt geht's dann wieder auf dem Heimweg.
Abschlußeis in Inning am Ammersee. Es war eine super Tour. Danke Raimund.
Jetzt geht's dann wieder auf dem Heimweg.
Hochgeladene Dateien:
Zitat von mozarth am 20. Juli 2019, 16:58 UhrDanke Jungs .... das hat rießen Spaß gemacht! Danke dafür, dass Ihr die lange Anfahrt in kauf genommen habt!
Echt klasse Euch mal wieder zu sehen!
Ohne Probleme ging es auch dieses Mal nicht .... an meiner 11er ist ein kleines Plasitkverbingungsstück gebrochen ..... von einer wasserführenden Leitung .... und ich hatte mich gewundert, warum es an meiner Hose plötzlich so heiß wird..... hab`s mit Kaugummi geflickt ..... hat immerhin 180 km gehalten....
Vielleicht bekommen wir im Herbst nochmal was zusammen ......
Danke Jungs .... das hat rießen Spaß gemacht! Danke dafür, dass Ihr die lange Anfahrt in kauf genommen habt!
Echt klasse Euch mal wieder zu sehen!
Ohne Probleme ging es auch dieses Mal nicht .... an meiner 11er ist ein kleines Plasitkverbingungsstück gebrochen ..... von einer wasserführenden Leitung .... und ich hatte mich gewundert, warum es an meiner Hose plötzlich so heiß wird..... hab`s mit Kaugummi geflickt ..... hat immerhin 180 km gehalten....
Vielleicht bekommen wir im Herbst nochmal was zusammen ......
An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Poessi am 20. Juli 2019, 21:02 Uhrso ich bin wieder gut daheim angekommen. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch diese schöne Tour zu fahren. Aber irgendwie merke ich diese 600 km schon. Man wird halt nicht jünger. Von Inning a. Ammersee bis hinter Dachau hat uns noch Dark Chopper durch seine heimatliche n Gefilde geführt . Danke dafür
so ich bin wieder gut daheim angekommen. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch diese schöne Tour zu fahren. Aber irgendwie merke ich diese 600 km schon. Man wird halt nicht jünger. Von Inning a. Ammersee bis hinter Dachau hat uns noch Dark Chopper durch seine heimatliche n Gefilde geführt . Danke dafür
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Heinz am 20. Juli 2019, 21:13 UhrBin auch wieder gut nach 600km zu Hause angekommen.
Danke für den schönen Tag und auch ein herzliches Danke an die Roadcaptains, Poessi, Mozarth und Dark Chopper, habt ihr toll gemacht.
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, schöne Ecke da unten.
Bilder setze ich dann morgen ins Forum.
Bin auch wieder gut nach 600km zu Hause angekommen.
Danke für den schönen Tag und auch ein herzliches Danke an die Roadcaptains, Poessi, Mozarth und Dark Chopper, habt ihr toll gemacht.
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, schöne Ecke da unten.
Bilder setze ich dann morgen ins Forum.
Zitat von Karle am 20. Juli 2019, 21:38 UhrBin auch wieder, nach gut 12 Std ausser Haus, heil und trocken zu Hause angekommen. Ja, war ein sehr schöner Tag. Auch von mir ein Danke an die Roadcaptains. Gerne wieder mal. Vielleicht klappt es ja im Herbst nochmal?
Bin auch wieder, nach gut 12 Std ausser Haus, heil und trocken zu Hause angekommen. Ja, war ein sehr schöner Tag. Auch von mir ein Danke an die Roadcaptains. Gerne wieder mal. Vielleicht klappt es ja im Herbst nochmal?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Heinz am 21. Juli 2019, 8:02 UhrHier noch ein paar Fotos,
gemacht am Hohen Peißenberg.
Danke an alle die dabei waren, war ein schöner Ausritt.
Hier noch ein paar Fotos,
gemacht am Hohen Peißenberg.
Danke an alle die dabei waren, war ein schöner Ausritt.
Zitat von Dark Chopper am 21. Juli 2019, 20:09 UhrJungs (Mädls waren ja keine auf der Strecke , hmmm) hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen.
Wenn sich´s wieder mal ergibt , sehr gerne wieder. See you in a short time
Jungs (Mädls waren ja keine auf der Strecke , hmmm) hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen.
Wenn sich´s wieder mal ergibt , sehr gerne wieder. See you in a short time
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)