Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
1. "Ausfahrt" 2023
Zitat von Reiner am 23. März 2023, 10:24 UhrJetzt hat doch tatsächlich unser W wieder das W Wort geschrieben...
Langsam wird es Zeit für den F...
Jetzt hat doch tatsächlich unser W wieder das W Wort geschrieben...
Langsam wird es Zeit für den F...
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von 69bruno am 23. März 2023, 11:05 UhrTja, was man so Frühling nennt.
Ich habe meine blaue VN gestern mal zur Arbeit und danach wieder nach Hause bewegt. Nach Überarbeitung des Motors und Einbau eines anderen Vergasers lief sie morgens sehr zickig, nachmittags schnurrte sie aber fast schon wieder. Nur noch ein leichtes "zucken" und verschlucken, wenn ich minimal Gas gebe. Ansonsten läuft sie gut.
Hilft mir nur nicht für den Weißwurscht-Stammi, da ich Montag wieder heim möchte aber für Montag Schn** angekündigt ist. Also werde ich wohl doch die Dose nehmen müssen.
Tja, was man so Frühling nennt.
Ich habe meine blaue VN gestern mal zur Arbeit und danach wieder nach Hause bewegt. Nach Überarbeitung des Motors und Einbau eines anderen Vergasers lief sie morgens sehr zickig, nachmittags schnurrte sie aber fast schon wieder. Nur noch ein leichtes "zucken" und verschlucken, wenn ich minimal Gas gebe. Ansonsten läuft sie gut.
Hilft mir nur nicht für den Weißwurscht-Stammi, da ich Montag wieder heim möchte aber für Montag Schn** angekündigt ist. Also werde ich wohl doch die Dose nehmen müssen.
Zitat von Heinz am 23. März 2023, 16:21 UhrZitat von 69bruno am 23. März 2023, 11:05 UhrTja, was man so Frühling nennt.
Ob mit Bike oder Dose, wir freuen uns so und so auf dich
Zitat von 69bruno am 23. März 2023, 11:05 UhrTja, was man so Frühling nennt.
Ob mit Bike oder Dose, wir freuen uns so und so auf dich
Zitat von mozarth am 23. März 2023, 17:45 UhrHeute auch nochmal 50 km gefahren..... 5 Minuten vor Regen war ich wieder daheim.... Die 11er muss nochmal in die Werkstatt. Vergasereinstellung nachbessern, sie ballert und beim Gas wegnehmen, geht das Gas zu langsam zurück
. Am Gasgestänge (Drehscheibe am Vergaser) liegt es nicht, der dreht zügig zurück.
Heute auch nochmal 50 km gefahren..... 5 Minuten vor Regen war ich wieder daheim.... Die 11er muss nochmal in die Werkstatt. Vergasereinstellung nachbessern, sie ballert und beim Gas wegnehmen, geht das Gas zu langsam zurück . Am Gasgestänge (Drehscheibe am Vergaser) liegt es nicht, der dreht zügig zurück.
An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)