Chopperforum
1 3/4 Zoll Navihalter
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)
Zitat von mozarth am 6. März 2021, 8:33 UhrNachdem ich ja „fette“ Lenker an allen Mopeds habe, passt keiner meiner Navihalterungen mehr ?
Hab lange im Internet gesucht und nun in Italy was passendes gefunden. Ist gestern angekommen und passt für TomTom.
sieht aus als wäre es 3D Druck und kostet schlappe 30€, Geld genug für Plastik. Optisch scheint es stabil zu sein. Schau mer mal. Das Gute daran, auch die Diebstahlsicherung lässt sich montieren.
Nachdem ich ja „fette“ Lenker an allen Mopeds habe, passt keiner meiner Navihalterungen mehr ?
Hab lange im Internet gesucht und nun in Italy was passendes gefunden. Ist gestern angekommen und passt für TomTom.
sieht aus als wäre es 3D Druck und kostet schlappe 30€, Geld genug für Plastik. Optisch scheint es stabil zu sein. Schau mer mal. Das Gute daran, auch die Diebstahlsicherung lässt sich montieren.
Zitat von Hämmy am 6. März 2021, 8:38 Uhrschaut nicht schlecht aus, mit so einem 3-D Drucker kann man schon viel machen
Habe mir auch schon überlegt so eine Drucken zu kaufen, was man da alles basteln kann
Gruß Hämmy
schaut nicht schlecht aus, mit so einem 3-D Drucker kann man schon viel machen ![]()
Habe mir auch schon überlegt so eine Drucken zu kaufen, was man da alles basteln kann ![]()
Gruß Hämmy
Zitat von mozarth am 6. März 2021, 8:46 UhrJa..... da spielen die Hirnwindungen gleich verrückt...... Nachteil.... alles Plastik! Und ein Metall 3D-Drucker liegt marginal außerhalb meines Budgets ?
Ja..... da spielen die Hirnwindungen gleich verrückt...... Nachteil.... alles Plastik! Und ein Metall 3D-Drucker liegt marginal außerhalb meines Budgets ?
Zitat von 69bruno am 6. März 2021, 9:34 UhrIch mag "universelles", damit man frei in der Gerätewahl ist und habe mir deshalb das hier modifiziert:
Ich mag "universelles", damit man frei in der Gerätewahl ist und habe mir deshalb das hier modifiziert:
Zitat von Hämmy am 6. März 2021, 12:08 Uhrdas ist genau nach meinem Geschmack, ich bin auch immer für Modifizierte Sachen
Der schaut gut aus, und du kannst ihn überall verwenden
Gruß Hämmy
das ist genau nach meinem Geschmack, ich bin auch immer für Modifizierte Sachen ![]()
Der schaut gut aus, und du kannst ihn überall verwenden ![]()
Gruß Hämmy
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen, zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihr Surferlebnis auswirken.
Weiteres in der Datenschutzrichtlinie
| Cookie | Dauer | Beschreibung |
|---|---|---|
| asgarosforum_unique_id | 16 years | Dieses Cookie wird benötigt um Dich für das Forum mit einer eindeutigen ID zu verbinden. Damit können Deine Beiträge und Aktionen im Forum Dir zugeordnet werden. |
| asgarosforum_unread_cleared | 16 Jahre | Dieses Cookie wird benötigt um festzustellen was Du im Forum bereits als gelesen gespeichert hast. |
| cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie "Werbung" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Analytics" zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-functional | 11 Monate | Das Cookie wird von GDPR Cookie Consent gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Funktional" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-others | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Sonstiges“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Performance" zu speichern. |
| CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Zeichnet den Standardschaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status von CCPA auf. Es funktioniert nur in Abstimmung mit dem primären Cookie. |
| viewed_cookie_policy | 11 Monate | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine personenbezogenen Daten. |
|---|---|---|
| NID | 6 Monate | NID-Cookie, gesetzt von Google, wird für Werbezwecke verwendet; um die Häufigkeit zu begrenzen, mit der der Benutzer eine Anzeige sieht, um unerwünschte Anzeigen stummzuschalten und um die Wirksamkeit von Anzeigen zu messen. |
|---|---|---|
| op_session | session | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |
| opid | 1 year | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |