Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
4.August 2019 - Ausfahrt nach dem Stammi
Zitat von Heinz am 3. August 2019, 22:29 UhrMorgen, am 4.August wollen wir zum Abschluß des gelungenem Wochenende
noch eine Ausfahrt machen.
Treffpunkt:
wo - die ARAL-Tanke in Ebermannstadt, Forchheimerstr. 44
wann - 11:00 Uhr
wir werden von da in Richtung Erfurt starten.
Morgen, am 4.August wollen wir zum Abschluß des gelungenem Wochenende
noch eine Ausfahrt machen.
Treffpunkt:
wo - die ARAL-Tanke in Ebermannstadt, Forchheimerstr. 44
wann - 11:00 Uhr
wir werden von da in Richtung Erfurt starten.
Zitat von Hämmy am 4. August 2019, 8:21 UhrFreuen uns schon darauf ? endlich klappt einmal eine gemeinsame Ausfahrt.
Nanna kommt auch mit ihren Mann, ich habe gerade mit ihr geschrieben.
Gruß Hämmy
Freuen uns schon darauf ? endlich klappt einmal eine gemeinsame Ausfahrt.
Nanna kommt auch mit ihren Mann, ich habe gerade mit ihr geschrieben.
Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Nanna am 4. August 2019, 8:46 UhrHi Haemmy,
ja wir freuen uns schon . Daniel geht Motorrad putzen
Hi Haemmy,
ja wir freuen uns schon . Daniel geht Motorrad putzen
Zitat von Poessi am 4. August 2019, 8:57 Uhrfreu mich auch. Ich werde gleich langsam lostuckern. Bis später.
freu mich auch. Ich werde gleich langsam lostuckern. Bis später.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Heinz am 4. August 2019, 9:24 Uhrmach mich auch so langsam auf den Weg, ich kann ja noch a bisserl außenrum fahren.
bis gleich
mach mich auch so langsam auf den Weg, ich kann ja noch a bisserl außenrum fahren.
bis gleich
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. August 2019, 10:14 UhrIch und Melly wünschen euch eine schöne Ausfahrt
Ich und Melly wünschen euch eine schöne Ausfahrt
Zitat von Hämmy am 4. August 2019, 19:43 UhrHallo Leute,
wir sind gut Zuhause angekommen, ist aber auch kein Wunder, irgendwie hatten wir die kürzeste Heimreise.
Wir sind zwar Richtung Ebermannstadt noch eine kleine Fränkische Schweiz Tour gefahren, waren aber nach 90 Minuten Anreise, doch pünktlich am Treffpunkt.
Es war ein toller Tag, uns hat es richtig viel Spaß gemacht. Umgeben von super Leuten mit tollen Motorrädern, was will man mehr
Jana hat es auch super gefallen, es war ihre erste richtige Tour, ich glaube sie hat Blut geleckt
![]()
Ich muss mich noch an das schwere Motorrad mit beweglicher Sozia gewöhnen, aber das wird schon
Ist etwas anders als mit meiner Hammer
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour
Gruß Hämmy
Hallo Leute,
wir sind gut Zuhause angekommen, ist aber auch kein Wunder, irgendwie hatten wir die kürzeste Heimreise.
Wir sind zwar Richtung Ebermannstadt noch eine kleine Fränkische Schweiz Tour gefahren, waren aber nach 90 Minuten Anreise, doch pünktlich am Treffpunkt.
Es war ein toller Tag, uns hat es richtig viel Spaß gemacht. Umgeben von super Leuten mit tollen Motorrädern, was will man mehr
Jana hat es auch super gefallen, es war ihre erste richtige Tour, ich glaube sie hat Blut geleckt
Ich muss mich noch an das schwere Motorrad mit beweglicher Sozia gewöhnen, aber das wird schon
Ist etwas anders als mit meiner Hammer
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour
Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Poessi am 4. August 2019, 20:00 UhrJa, ich bin nach 490 km auch wieder gut daheim gelandet. Reiner hat mich noch über Bad Berneck, Goldkronach bis Kemnath begleitet
Diese Ausfahrt war einfach Spitze. Es hat mir einen rießen Spaß gemacht, das ich mit euch Allen diese Tour fahren konnte. Danke dafür. Ich hoffe, das alle gut daheim angekommen sind. Bis zum nächsten mal.
Ja, ich bin nach 490 km auch wieder gut daheim gelandet. Reiner hat mich noch über Bad Berneck, Goldkronach bis Kemnath begleitet
Diese Ausfahrt war einfach Spitze. Es hat mir einen rießen Spaß gemacht, das ich mit euch Allen diese Tour fahren konnte. Danke dafür. Ich hoffe, das alle gut daheim angekommen sind. Bis zum nächsten mal.
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Heinz am 4. August 2019, 20:38 UhrAuch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Ein super Tag mit einer so schönen Ausfahrt und netten Mitfahrern, wir hatten heute unseren Spaß.
Schön wieder neue Gesichter dabei gehabt zu haben, hoffe wir sehen uns öfter.
Dank an Reiner, Haemmy und Poessi als Road Captains, Klasse Tour.
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Ein super Tag mit einer so schönen Ausfahrt und netten Mitfahrern, wir hatten heute unseren Spaß.
Schön wieder neue Gesichter dabei gehabt zu haben, hoffe wir sehen uns öfter.
Dank an Reiner, Haemmy und Poessi als Road Captains, Klasse Tour.
Zitat von Reiner am 4. August 2019, 21:16 UhrAuch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Was soll ich sagen.
Bin immer noch geplättet von der Hammer Ausfahrt.
War eine schöne Größe.
7 Bikes und 9 Leute.
Das hat sooooooooo viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an die mit Roadcaptains und Euch für die gute Ausfahrt.
Und die Damen hintendrauf haben sich auch gut geschlagen,
Freundlicherweise habe ich von Nanna ein paar Bilder bekommen, die ich mal mit einfüge.
Danke liebe FotoGrafin...
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Was soll ich sagen.
Bin immer noch geplättet von der Hammer Ausfahrt.
War eine schöne Größe.
7 Bikes und 9 Leute.
Das hat sooooooooo viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an die mit Roadcaptains und Euch für die gute Ausfahrt.
Und die Damen hintendrauf haben sich auch gut geschlagen,
Freundlicherweise habe ich von Nanna ein paar Bilder bekommen, die ich mal mit einfüge.
Danke liebe FotoGrafin...
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)