Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
27.03. Ausfahrt
Zitat von mozarth am 17. März 2022, 6:15 UhrGenaue Daten kommen noch.
1.) Treffpunkt 09:00 Uhr Hofstetten (+75 km nach Memmingen)
2. Treffpunkt 11:00 Uhr Memmingen (Jonny + Peter)
3. Rundtour (MM-Unterallgäu-OA-OAL) ca. 183 km, ca. 4 Std. ggf. können Mitfahrer aus München und Umgebung die Tour abkürzen. Ich stell einen Screenshot der Route ein.
Genaue Daten kommen noch.
1.) Treffpunkt 09:00 Uhr Hofstetten (+75 km nach Memmingen)
2. Treffpunkt 11:00 Uhr Memmingen (Jonny + Peter)
3. Rundtour (MM-Unterallgäu-OA-OAL) ca. 183 km, ca. 4 Std. ggf. können Mitfahrer aus München und Umgebung die Tour abkürzen. Ich stell einen Screenshot der Route ein.
An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Jonny am 17. März 2022, 6:57 UhrMöchte schon gern, aber schau ma mal wie sich alles entwickelt...
Möchte schon gern, aber schau ma mal wie sich alles entwickelt...
Zitat von Horst am 17. März 2022, 12:08 UhrZitat von mozarth am 17. März 2022, 11:12 Uhr@Horst .....siehe oben
Jetzt verstehe ich es. Aber heute Morgen stand es noch nicht da.
Zitat von mozarth am 17. März 2022, 11:12 Uhr@Horst .....siehe oben
Jetzt verstehe ich es. Aber heute Morgen stand es noch nicht da.
Horst
Zitat von mozarth am 17. März 2022, 13:58 UhrStimmt.... deshalb steht da: genaue Daten kommen noch
Stimmt.... deshalb steht da: genaue Daten kommen noch
Zitat von specialpower am 17. März 2022, 20:03 UhrServus Raimund!
Schöne Runde und Ich wär auch gern dabei. Aber erstmal muß ich schaun, ob Corona mich bis dahin wieder auslässt und dann hab ich an diesem Sonntag ein Date für eine Geburtstagsfeier um 17 Uhr. Leider wird das diesmal nix, aber es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten. Wünsch Euch eine schöne, unfallfreie Tour mit saugeilem Wetter!
Servus Raimund!
Schöne Runde und Ich wär auch gern dabei. Aber erstmal muß ich schaun, ob Corona mich bis dahin wieder auslässt und dann hab ich an diesem Sonntag ein Date für eine Geburtstagsfeier um 17 Uhr. Leider wird das diesmal nix, aber es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten. Wünsch Euch eine schöne, unfallfreie Tour mit saugeilem Wetter!
Zitat von Karle am 18. März 2022, 9:50 UhrServus Raimund, im Sommer, wenn es wärmer ist, gerne wieder mal dabei. Jetzt ist es mir noch zu frisch, um so früh von zu Hause wegzufahren. Ich denke, deine Einladung richtet sich diesesmal mehr an die näher liegenden in deiner Umgebung. Viel Spaß und gute Fahrt.
Servus Raimund, im Sommer, wenn es wärmer ist, gerne wieder mal dabei. Jetzt ist es mir noch zu frisch, um so früh von zu Hause wegzufahren. Ich denke, deine Einladung richtet sich diesesmal mehr an die näher liegenden in deiner Umgebung. Viel Spaß und gute Fahrt.
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von mozarth am 19. März 2022, 6:31 UhrHey Karle, Du Weichei ?
Die „Einladung“ geht an ALLE
Hey Karle, Du Weichei ?
Die „Einladung“ geht an ALLE
Zitat von Heinz am 19. März 2022, 6:58 UhrSchade, da bin ich leider schon verplant, ist aber eine coole Strecke.
Schade, da bin ich leider schon verplant, ist aber eine coole Strecke.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)