Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
2 Patches zu verkaufen
Zitat von Horst am 14. März 2023, 7:49 UhrIch habe zwei Patches abzugeben. Einmal eine VN900 Schwinge (240x75mm) und einmal "No Harley my Son" (100x75mm). Die Schwinge kann man eigentlich nirgendwo mehr kaufen. Zusammen inkl. Versand für €15.- abzugeben.
Ich habe zwei Patches abzugeben. Einmal eine VN900 Schwinge (240x75mm) und einmal "No Harley my Son" (100x75mm). Die Schwinge kann man eigentlich nirgendwo mehr kaufen. Zusammen inkl. Versand für €15.- abzugeben.
Horst
Zitat von Wolle am 14. März 2023, 12:15 UhrEtz wenn du einfach das Harley unkenntlich machst würde es wieder passen
Etz wenn du einfach das Harley unkenntlich machst würde es wieder passen
Zitat von Hämmy am 14. März 2023, 17:01 UhrErst solch eine Patch besitzen, und dann eine Harley kaufen
Erst solch eine Patch besitzen, und dann eine Harley kaufen
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von mozarth am 15. März 2023, 6:49 UhrIch weiß nicht was ihr habt!
Auch wenn ich auf einer Harley sitze, mach ich den/die Patch/es von Honda nicht ab!
Ich stehe auch zu meiner "Vergangenheit"!
Ich weiß nicht was ihr habt!
Auch wenn ich auf einer Harley sitze, mach ich den/die Patch/es von Honda nicht ab!
An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Hämmy am 15. März 2023, 18:03 UhrWar auch nicht ganz ernst gemeint
Ich bin auch noch ein Victory Fan
War auch nicht ganz ernst gemeint
Ich bin auch noch ein Victory Fan
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Wolle am 16. März 2023, 8:24 UhrAlso ich finde bei den bekannten Herstellern meistens ein Bike, das mir gefällt und wenn nicht, dann mach ich es so, das es mir gefällt. Jede Marke hat ihre vor und Nachteile.
Also ich finde bei den bekannten Herstellern meistens ein Bike, das mir gefällt und wenn nicht, dann mach ich es so, das es mir gefällt. Jede Marke hat ihre vor und Nachteile.
Zitat von Horst am 16. März 2023, 10:07 UhrZitat von mozarth am 15. März 2023, 6:49 UhrIch weiß nicht was ihr habt!
Das VN900 Patch, wollte ich eh schon lange abhaben. Und das Kawasaki Patch passt jetzt nicht wirklich. Aber alle anderen bleiben.
Zitat von mozarth am 15. März 2023, 6:49 UhrIch weiß nicht was ihr habt!
Das VN900 Patch, wollte ich eh schon lange abhaben. Und das Kawasaki Patch passt jetzt nicht wirklich. Aber alle anderen bleiben.
Horst
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)