Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
18.11.2020 Tour
Zitat von Reiner am 17. November 2020, 10:14 UhrIch weiß, das ist für viele ungünstig da sie entweder arbeiten müssen, ein Saisonkennzeichen drauf haben oder das Bike schon in den Winterschlaf versetzt haben.
Ich werde aber, da der Wetterbericht für morgen nochmal gutes Wetter ankündigt hat, nochmal eine Ausfahrt machen.
Hab mir kurzfristig Urlaub genommen.
Wer weiß, wieviele schöne Tage ohne Salz dieses Jahr noch kommen.
Ich glaub zwar nicht das sehr viele mitfahren. aber trotzdem schreibe ich mein Vorhaben mal hier rein.
Sollte es noch jemanden in den Fingern kribbeln, dann bitte hier posten.
Ich denke, das ich nach dem Frühstück lostuckern werde.
Ich weiß, das ist für viele ungünstig da sie entweder arbeiten müssen, ein Saisonkennzeichen drauf haben oder das Bike schon in den Winterschlaf versetzt haben.
Ich werde aber, da der Wetterbericht für morgen nochmal gutes Wetter ankündigt hat, nochmal eine Ausfahrt machen.
Hab mir kurzfristig Urlaub genommen.
Wer weiß, wieviele schöne Tage ohne Salz dieses Jahr noch kommen.
Ich glaub zwar nicht das sehr viele mitfahren. aber trotzdem schreibe ich mein Vorhaben mal hier rein.
Sollte es noch jemanden in den Fingern kribbeln, dann bitte hier posten.
Ich denke, das ich nach dem Frühstück lostuckern werde.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Greekman am 17. November 2020, 11:11 UhrHallo Reiner, das gleiche habe ich auch vor, dass Wetter muß man ausnutzen, ich fahre in die Eifel und wünche Dir eine gute Ausfahrt.
Hallo Reiner, das gleiche habe ich auch vor, dass Wetter muß man ausnutzen, ich fahre in die Eifel und wünche Dir eine gute Ausfahrt.
Zitat von Wolle am 17. November 2020, 19:05 UhrHab die Woche noch frei...Wetter soll Top werden...bin dabei?
Hab die Woche noch frei...Wetter soll Top werden...bin dabei?
Zitat von Reiner am 17. November 2020, 19:14 Uhr11:00 Uhr OMV-Nürnberger Straße in Sulzbach-Rosenberg.
11:00 Uhr OMV-Nürnberger Straße in Sulzbach-Rosenberg.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Poessi am 18. November 2020, 9:37 Uhrich hab es mir lange überlegt. Aber da es wahrscheinlich nicht über 10 Grad wird, bleib ich lieber daheim. Ich möchte mir in der sowieso besch.... Zeit keine Erkältung holen. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und hoffe, das sich der zur Zeit starke Nebel noch verzieht und die Sonne rauskommt.
ich hab es mir lange überlegt. Aber da es wahrscheinlich nicht über 10 Grad wird, bleib ich lieber daheim. Ich möchte mir in der sowieso besch.... Zeit keine Erkältung holen. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und hoffe, das sich der zur Zeit starke Nebel noch verzieht und die Sonne rauskommt.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Wolle am 18. November 2020, 17:33 UhrSo, wieder zuhaus. War ein wirklich Herrlicher Tag. In der Früh a bissl frisch aber ab Mittag ein Traum Wetter.
@Reiner und Maxi, die Tour hat mir richtig Spaß gemacht?
So, wieder zuhaus. War ein wirklich Herrlicher Tag. In der Früh a bissl frisch aber ab Mittag ein Traum Wetter.
@Reiner und Maxi, die Tour hat mir richtig Spaß gemacht?
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Poessi am 18. November 2020, 17:41 Uhrda habt ihr nochmal eine schöne Tour fahren können. Murner See, Steinberger See, Monte Kaolino. Prima
da habt ihr nochmal eine schöne Tour fahren können. Murner See, Steinberger See, Monte Kaolino. Prima
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)