Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
17.09.2023 Ausfahrt Süd
Zitat von Jonny am 17. September 2023, 18:46 UhrSo, bin wieder gut Zuhause angekommen.
Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ?
Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind?
So, bin wieder gut Zuhause angekommen.
Großes Dankeschön an das Rotkäppchen, hat richtig Spaß gemacht, obwohl so ganz ohne Schotterpiste und nur einmal Kehrtwende schon weng Langweilig ?
Kann das sein, das wir von Hurlach bis Hurlach fast 200 Kilometer gecruist sind?
Zitat von mozarth am 17. September 2023, 19:41 UhrIch hab mich sehr gefreut, Euch Drei wieder mal zu treffen!
Ein sehr schöner Tag! Super das Poessi und Karl die "Strapazen" auf sich genommen haben. Die Beiden werden wohl um die 600 km zusammenbekommen?
@Jonny...... 200 km, das kommt hin
Bei mir sind insgesamt 250 km zusammen gekommen.
Ich hab mich sehr gefreut, Euch Drei wieder mal zu treffen!
Ein sehr schöner Tag! Super das Poessi und Karl die "Strapazen" auf sich genommen haben. Die Beiden werden wohl um die 600 km zusammenbekommen?
@Jonny...... 200 km, das kommt hin
Bei mir sind insgesamt 250 km zusammen gekommen.
An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Jonny am 17. September 2023, 19:49 UhrIch war verwirrt, den bei 125 Kilometer Anreise waren es am Schluss 452 Kilometer.
Ich war verwirrt, den bei 125 Kilometer Anreise waren es am Schluss 452 Kilometer.
Zitat von Wolle am 17. September 2023, 19:55 UhrSehr schöne Gegend, ich bin da immer wieder gerne ???
Sehr schöne Gegend, ich bin da immer wieder gerne ???
Zitat von Karle am 17. September 2023, 20:32 UhrWenn man in eine der schönsten Gegenden Deutschlands fährt, einem eine schöne Ausfahrt dort er wartet und sich da mit netten Kumpels trifft, ein paar schöne Stunden verbringt, dann nehme ich gerne ein paar km An-und Rückfahrt mehr in Kauf. War schön mit Euch und danke an den Roadcaptain.
Wenn man in eine der schönsten Gegenden Deutschlands fährt, einem eine schöne Ausfahrt dort er wartet und sich da mit netten Kumpels trifft, ein paar schöne Stunden verbringt, dann nehme ich gerne ein paar km An-und Rückfahrt mehr in Kauf. War schön mit Euch und danke an den Roadcaptain.
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Poessi am 17. September 2023, 20:50 UhrZitat von Jonny am 17. September 2023, 18:46 UhrSo, bin wieder gut Zuhause angekommen.
Ich bin auch wieder gut daheim gelandet. Nach meinem Tracking war die Tour 181 km. Aber mehr dazu und Bilder gibt's morgen. Muß erst was essen.
Zitat von Jonny am 17. September 2023, 18:46 UhrSo, bin wieder gut Zuhause angekommen.
Ich bin auch wieder gut daheim gelandet. Nach meinem Tracking war die Tour 181 km. Aber mehr dazu und Bilder gibt's morgen. Muß erst was essen.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Reiner am 18. September 2023, 11:17 UhrDa habt ihr bei bestem Wetter ne Klasse Tour gemacht.
Sehr schön.
Da habt ihr bei bestem Wetter ne Klasse Tour gemacht.
Sehr schön.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)