Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
12.Okt 2019 - vor dem Stammi
Zitat von Reiner am 11. Oktober 2019, 14:27 UhrIch treffe mich mit @schaeaetzer um 10:35 Uhr in Scheßlitz bei der Total Tankstelle und dann fahren wir zu Heinz und treffen uns dort um 11:30 Uhr in Saltendorf.
Ab da übernimmt dann Heinz...
Ich treffe mich mit @schaeaetzer um 10:35 Uhr in Scheßlitz bei der Total Tankstelle und dann fahren wir zu Heinz und treffen uns dort um 11:30 Uhr in Saltendorf.
Ab da übernimmt dann Heinz...
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Schaeaetzer am 11. Oktober 2019, 15:37 Uhr
Zitat von Günter am 11. Oktober 2019, 19:12 UhrUnd ich?
Ich träume wieder von der Ausfahrt die ich nicht mit fahren kann.
Ich wünsche euch eine schöne, trockene Ausfahrt und wir treffen uns in Höfen
Und ich?
Ich träume wieder von der Ausfahrt die ich nicht mit fahren kann.
Ich wünsche euch eine schöne, trockene Ausfahrt und wir treffen uns in Höfen
Gruß Günter und Petra
Zitat von Reiner am 11. Oktober 2019, 19:28 UhrGünter, wenn es bei Dir wieder klappt, dann machen wir extra eine Ausfahrt für Dich.
Und glaub mir, die wird Klasse.
Günter, wenn es bei Dir wieder klappt, dann machen wir extra eine Ausfahrt für Dich.
Und glaub mir, die wird Klasse.
Reiner
Zitat von Schaeaetzer am 11. Oktober 2019, 21:30 Uhr@ Günter,
auch DU wirst wieder mit breitem Grinsen auf dem
Bock sitzen und eine Ausfahrt genießen.
Ganz bestimmt.
@ Günter,
auch DU wirst wieder mit breitem Grinsen auf dem
Bock sitzen und eine Ausfahrt genießen.
Ganz bestimmt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Oktober 2019, 11:21 UhrAlso 13:15 Supol Rückersdorf wir kommen..
Also 13:15 Supol Rückersdorf wir kommen..
Zitat von Icke am 12. Oktober 2019, 20:30 UhrWieder daheim angekommen. Es war Wieder mal ein super Stammi mit vielen tollen Leuten. Wenn das so weitergeht , müssen wir bald das ganze Lokal mieten.
Danke auch an Heinz für die tolle Tour vorab. Das war ein rundum gelungener Tag
Wieder daheim angekommen. Es war Wieder mal ein super Stammi mit vielen tollen Leuten. Wenn das so weitergeht , müssen wir bald das ganze Lokal mieten.
Danke auch an Heinz für die tolle Tour vorab. Das war ein rundum gelungener Tag
Zitat von Karle am 12. Oktober 2019, 20:42 UhrBin auch gut heimgekommen. Ja, war wieder ein schöner Stammi mit einer tollen Truppe. Und wieder waren ein paar neue dabei
Weil heute noch eine Geburtstagsveranstaltung stattgefunden hat, mußten wir uns leider auf zwei Tische verteilen. Wir waren halt wieder 19 Leute, ganz toll
Vielen Dank an den Heinz fürs Ausrichten der Tour
Bin auch gut heimgekommen. Ja, war wieder ein schöner Stammi mit einer tollen Truppe. Und wieder waren ein paar neue dabei Weil heute noch eine Geburtstagsveranstaltung stattgefunden hat, mußten wir uns leider auf zwei Tische verteilen. Wir waren halt wieder 19 Leute, ganz toll
Vielen Dank an den Heinz fürs Ausrichten der Tour
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Reiner am 12. Oktober 2019, 21:03 UhrIch bin auch wieder gut daheim angekommen.
Danke Heinz, für die super Tour und danke an alle Beteiligten für den Mega Stammi.
Wie Icke schon schrieb, bald müssen wir das ganze Lokal buchen.
Hier noch ein paar Bilder.
Unser Latschenkarle zeigt vollsten Einsatz. Leider wurde mein Bike nur teilweise gereinigt.
Unser Roadcaptain der Stammtischtour Heinz... Danke nochmal. Hast Du sehr gut gemacht.
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen.
Danke Heinz, für die super Tour und danke an alle Beteiligten für den Mega Stammi.
Wie Icke schon schrieb, bald müssen wir das ganze Lokal buchen.
Hier noch ein paar Bilder.
Unser Latschenkarle zeigt vollsten Einsatz. Leider wurde mein Bike nur teilweise gereinigt.
Unser Roadcaptain der Stammtischtour Heinz... Danke nochmal. Hast Du sehr gut gemacht.
Reiner
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)