Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
1.Mai Ausfahrt
Zitat von Heinz am 1. Mai 2022, 9:00 UhrDa ja heute die Bedingungen zu einer Tour passen, stelle ich mal was ein.
Ich wollte so gegen 12 Uhr von Ebermannstadt lostuckern (Treffpunkt Aral-Tanke) dann geht es über die Dörfer nach Rennhofen zum Baumhaus und von da zurück nach Höchstadt. Das ganze so ca. 3,5 Std. Es kommt dann eben für euch noch An- und Rückfahrt dazu.
Nix Großes, aber wieder mal miteinander. Jetzt geh ich erst mal mit Sam Gassi,... oder umgekehrt
und dann schau ich noch mal hier rein.
Eingeladen ist natürlich jeder der Bock hat.
Da ja heute die Bedingungen zu einer Tour passen, stelle ich mal was ein.
Ich wollte so gegen 12 Uhr von Ebermannstadt lostuckern (Treffpunkt Aral-Tanke) dann geht es über die Dörfer nach Rennhofen zum Baumhaus und von da zurück nach Höchstadt. Das ganze so ca. 3,5 Std. Es kommt dann eben für euch noch An- und Rückfahrt dazu.
Nix Großes, aber wieder mal miteinander. Jetzt geh ich erst mal mit Sam Gassi,... oder umgekehrt und dann schau ich noch mal hier rein.
Eingeladen ist natürlich jeder der Bock hat.
Zitat von Wolle am 1. Mai 2022, 9:35 UhrIch bin um 12 an der Tanke…freu mich ?
Ich bin um 12 an der Tanke…freu mich ?
Zitat von Reiner am 1. Mai 2022, 9:52 UhrIch auch...
Ich auch...
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Karle am 1. Mai 2022, 9:58 UhrBin auch dabei
Bin auch dabei
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Horst am 1. Mai 2022, 17:48 UhrTolle Truppe seid Ihr. Seid heute schön an mir in Kersbach vorbei gefahren. Nur Reiner hat mich erkannt.
Tolle Truppe seid Ihr. Seid heute schön an mir in Kersbach vorbei gefahren. Nur Reiner hat mich erkannt.
Horst
Zitat von Wolle am 1. Mai 2022, 18:37 UhrHeinz war ne tolle Tour, hat mir richtig Spaß gemacht. Viele schöne Nebenstraßen und ein herrlicher Biergarten ????
Heinz war ne tolle Tour, hat mir richtig Spaß gemacht. Viele schöne Nebenstraßen und ein herrlicher Biergarten ????
Zitat von Heinz am 1. Mai 2022, 19:01 UhrHeute hatten Karle, Reiner und Wolle mit mir eine kleine Tour von Ebermannstadt nach Rennhofen in den Biergarten unternommen.
Es waren für mich nur ca. 140km da ich ja keinen langen Anfahrtsweg hatte, aber dafür war es mit einer super Truppe. Über die Dörfer ging es von Ebermannstadt nach Rennhofen in einen tollen Biergarten, anschließend wieder auf kleinen Straßen nach Höchstadt, wo sich dann unsere Wege trennten.
Endlich mal wieder eine Ausfahrt mit Freunden, hab ich doch soooolange drauf warten müssen. Danke Euch.
@horst, sorry, ich hab zwar immer mal einen Blick gemacht als wir durch Kersbach gefahren sind, aber naja. Ich hoffe du bist bald mal wieder dabei
Hier findet ihr ein paar Bilder
Heute hatten Karle, Reiner und Wolle mit mir eine kleine Tour von Ebermannstadt nach Rennhofen in den Biergarten unternommen.
Es waren für mich nur ca. 140km da ich ja keinen langen Anfahrtsweg hatte, aber dafür war es mit einer super Truppe. Über die Dörfer ging es von Ebermannstadt nach Rennhofen in einen tollen Biergarten, anschließend wieder auf kleinen Straßen nach Höchstadt, wo sich dann unsere Wege trennten.
Endlich mal wieder eine Ausfahrt mit Freunden, hab ich doch soooolange drauf warten müssen. Danke Euch.
@horst, sorry, ich hab zwar immer mal einen Blick gemacht als wir durch Kersbach gefahren sind, aber naja. Ich hoffe du bist bald mal wieder dabei
Hier findet ihr ein paar Bilder
Zitat von Karle am 1. Mai 2022, 19:24 UhrJa, war eine schöne Tour.
@ Heinz, danke fürs Ausrichten.
@ Horst, ja sorry....aber in der Gruppe muß man schon hauptsächlich auf den Vordermann und den Verkehr achten. Waren doch viele Fussgänger und Radler unterwegs. Hattest Du vielleicht einen Strohhut auf
![]()
Ja, war eine schöne Tour.
@ Heinz, danke fürs Ausrichten.
@ Horst, ja sorry....aber in der Gruppe muß man schon hauptsächlich auf den Vordermann und den Verkehr achten. Waren doch viele Fussgänger und Radler unterwegs. Hattest Du vielleicht einen Strohhut auf
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Reiner am 1. Mai 2022, 20:28 UhrDanke für die klasse Tour, Heinz.
Auch der Biergartenbesuch war gerade richtig.
Die Currywurst war sehr lecker.
@Horst
Leider konnte ich nicht anhalten, sonst hätte ich die anderen verloren.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, das Du mit Deinem Fahrrad einen Sprint ala Eddy Merx einlegst...
Anbei die Tour von Bindlach aus...
Danke für die klasse Tour, Heinz.
Auch der Biergartenbesuch war gerade richtig.
Die Currywurst war sehr lecker.
Leider konnte ich nicht anhalten, sonst hätte ich die anderen verloren.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, das Du mit Deinem Fahrrad einen Sprint ala Eddy Merx einlegst...
Anbei die Tour von Bindlach aus...
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Horst am 1. Mai 2022, 20:56 Uhr@Reiner, habe zwar Gas gegeben aber leider wart Ihr ein bischen schneller.
@Karle, hatte einen Fahradhelm auf und na klar muss man auf die Strasse und den Vordermann schauen.
@Heinz, bin die Woche schon ein bischen gefahren. Habe ja neue Reifen bekommen und die müssen natürlich ein bisschen eingefahren werden, aber die Hand macht noch nicht so mit. Mehr wie 100km schaffe ich noch nicht, dann tut es weh.
@Reiner, habe zwar Gas gegeben aber leider wart Ihr ein bischen schneller.
@Karle, hatte einen Fahradhelm auf und na klar muss man auf die Strasse und den Vordermann schauen.
@Heinz, bin die Woche schon ein bischen gefahren. Habe ja neue Reifen bekommen und die müssen natürlich ein bisschen eingefahren werden, aber die Hand macht noch nicht so mit. Mehr wie 100km schaffe ich noch nicht, dann tut es weh.
Horst
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)