Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
1. Adventswochenende
Zitat von Poessi am 29. November 2019, 17:17 UhrWünsche allen ein ruhiges erstes Adventswochende. An diejenigen die zu Weihnachtsfeiern oder Stammis fahren wünsche ich eine gute Fahrt und kommt gesund wieder.
Wünsche allen ein ruhiges erstes Adventswochende. An diejenigen die zu Weihnachtsfeiern oder Stammis fahren wünsche ich eine gute Fahrt und kommt gesund wieder.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. November 2019, 17:42 UhrDanke Poessi.... das wünsche ich Dir und allen hier auch. Allen eine schöne Adventszeit.
Danke Poessi.... das wünsche ich Dir und allen hier auch. Allen eine schöne Adventszeit.
Zitat von Holli am 29. November 2019, 17:59 UhrDanke Poessi, das wünsche ich dir und deiner Familie auch- vor allem auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Naturalmente, auch eine schöne "stade Zeit" an alle hier aus dem Forum!
Danke Poessi, das wünsche ich dir und deiner Familie auch- vor allem auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Naturalmente, auch eine schöne "stade Zeit" an alle hier aus dem Forum!
Bis demnächst
Stefan
Zitat von Heinz am 29. November 2019, 19:49 UhrVielen Dank,
da kann man sich nur anschließen.
Vielen Dank,
da kann man sich nur anschließen.
Zitat von Karle am 29. November 2019, 20:17 Uhrvielen Dank
eine schöne Adventszeit euch allen
vielen Dank
eine schöne Adventszeit euch allen
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Kodiak am 30. November 2019, 9:44 UhrDa schließe ich mich auch an, kann leider heute nicht beim Stammi dabei sein.
Da schließe ich mich auch an, kann leider heute nicht beim Stammi dabei sein.
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are
https://www.kodiak-leder.de
https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179
www.sl-cft.de
Zitat von Der Krieger am 30. November 2019, 11:02 UhrIch wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
Werde bis Neujahr kaum Zeit fürs Forum haben.
Bin bis 23.12 fast nur auf Dienstreisen und am 27. - 30. geht´s weiter. Hier kann ich zum Glück privates mit beruflichem mischen.
Glück auf
Der Krieger
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
Werde bis Neujahr kaum Zeit fürs Forum haben.
Bin bis 23.12 fast nur auf Dienstreisen und am 27. - 30. geht´s weiter. Hier kann ich zum Glück privates mit beruflichem mischen.
Glück auf
Der Krieger
Der Krieger
Honda Valkyrie F6c
Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug.
Zitat von Dark Chopper am 1. Dezember 2019, 8:43 UhrDanke Poessi,
Wünsche allen, mir bekannten und auch unbekannten Forenmitgliedern samt Anhang eine schöne "stade Zeit".
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Danke Poessi,
Wünsche allen, mir bekannten und auch unbekannten Forenmitgliedern samt Anhang eine schöne "stade Zeit".
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)