Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
03.06.2021 - Untreusee Tour mit Dom
Zitat von Karle am 2. Juni 2021, 19:14 UhrZitat von Reiner am 2. Juni 2021, 19:11 UhrSo, in Abstimmung mit Greekman werden wir vor dem Kulmbacher Tourenstart noch ein paar andere Ecken abfahren.
Wer bereits da mit teilnehmen möchte, der sollte bis 09:45 Uhr bei mir sein.
Dann werde ich ne Tour aus den Ärmel schütteln und bis 13:00 Ur beim Treffpunkt in Kulmbach sein.
Ab da übernimmt @dom.
9.45 schaffe ich auch, bin rechtzeitig da
Zitat von Reiner am 2. Juni 2021, 19:11 UhrSo, in Abstimmung mit Greekman werden wir vor dem Kulmbacher Tourenstart noch ein paar andere Ecken abfahren.
Wer bereits da mit teilnehmen möchte, der sollte bis 09:45 Uhr bei mir sein.
Dann werde ich ne Tour aus den Ärmel schütteln und bis 13:00 Ur beim Treffpunkt in Kulmbach sein.
Ab da übernimmt @dom.
9.45 schaffe ich auch, bin rechtzeitig da
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Poessi am 2. Juni 2021, 19:34 Uhr@Reiner Also Manuela und ich sind dann auch um 09.45 bei dir. Ich muss nur in Pegnitz tanken. In welche Richtung fährst du ? Ich könnt notfalls auch über Grafenwöhr fahren.
@Reiner Also Manuela und ich sind dann auch um 09.45 bei dir. Ich muss nur in Pegnitz tanken. In welche Richtung fährst du ? Ich könnt notfalls auch über Grafenwöhr fahren.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Reiner am 2. Juni 2021, 19:57 UhrDas freut mich.
Tour selbst hab ich keine geplant.
Kannst gerne über Grafenwöhr fahren.
Grob geht es ins Kleinziegenfelder Tal, Wonsees, Sanspareil, Thurnau und Kulmbach.
Das freut mich.
Tour selbst hab ich keine geplant.
Kannst gerne über Grafenwöhr fahren.
Grob geht es ins Kleinziegenfelder Tal, Wonsees, Sanspareil, Thurnau und Kulmbach.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Heinz am 3. Juni 2021, 8:20 UhrEinen schönen Tag wünsch ich Euch. Genießt es und viel Spaß miteinander.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Genießt es und viel Spaß miteinander.
Zitat von Andi Berlin am 3. Juni 2021, 8:38 UhrHallo,
viel Spaß auf der Tour.
Hallo,
viel Spaß auf der Tour.
Zitat von Karle am 3. Juni 2021, 19:46 UhrWar ein sehr schöner Tag heute.
Vielen Dank an Reiner und Dom für Eure beiden Touren, die ihr durchgeführt habt.
![]()
War ein sehr schöner Tag heute.
Vielen Dank an Reiner und Dom für Eure beiden Touren, die ihr durchgeführt habt.
Zitat von Dom am 3. Juni 2021, 20:46 UhrVielen Dank für die nette Aufnahme. Ich finde, dass ihr eine angenehme Truppe seit und ich freue mich schon auf die nächsten Touren und den ein oder anderen noch kennenlernen zu dürfen. Das Bike steht schon wieder frisch geputzt und auf das wesentliche kontrolliert unter der Plane in der Garage. Bis bald!
![]()
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich finde, dass ihr eine angenehme Truppe seit und ich freue mich schon auf die nächsten Touren und den ein oder anderen noch kennenlernen zu dürfen. Das Bike steht schon wieder frisch geputzt und auf das wesentliche kontrolliert unter der Plane in der Garage. Bis bald!
Zitat von Karle am 4. Juni 2021, 10:31 UhrHabe 2 Filmchen aufgenommen auf der Tour, die Reiner bis nach Kulmbach angeführt hat. (Datum und Uhrzeit
)
Ganz ansehnlich, aber nicht so toll, wie die von den Profis hier. Vielleicht kann/will jemand noch Musik unterlegen?
https://youtu.be/bUviGEmw0l4
https://youtu.be/AW7ek4tFJdc
Habe 2 Filmchen aufgenommen auf der Tour, die Reiner bis nach Kulmbach angeführt hat. (Datum und Uhrzeit
)
Ganz ansehnlich, aber nicht so toll, wie die von den Profis hier. Vielleicht kann/will jemand noch Musik unterlegen?
Zitat von Dany am 4. Juni 2021, 10:59 UhrDie Videos sind von der Qualität doch gut.
Kannst du bei deiner Cam den Datumsstempel nicht ausstellen? Das scheint dich ja jedes Mal zu ärgern...
Die Videos sind von der Qualität doch gut.
Kannst du bei deiner Cam den Datumsstempel nicht ausstellen? Das scheint dich ja jedes Mal zu ärgern...
Dany
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)