Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
- 29.05.2025 - 01.06.2025 XIX Jahrestreffen der VN Biker Bertsdorf-Hörnitz
- 06.06.2025 - 09.06.2025 Pfingsten 2025 im Haseltal Dillstädt
- 07.06.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
03.06.2021 - Untreusee Tour mit Dom
Zitat von Reiner am 31. Mai 2021, 19:07 UhrDa @dom das vorgeschlagen hat mach ich jetzt mal einen extra Tourentröd auf.
Zitat von Dom am 31. Mai 2021, 9:48 UhrEdit: 03.06.
Hätte Lust und würde mir die Zeit nehmen, wenn das Wetter wirklich so sein soll!
![]()
Würde Kulmbach gegen 13 Uhr als Treffpunkt vorschlagen bzw. ich würde da dazustoßen und dann gemeinsam nach Hof zum Untreusee. Dort etwas verweilen und dann in Kronach oder Lichtenfels eine Eisdiele ansteuern bis es dann auf den individuellen Heimweg hinausläuft.
Ps.: Eine konkrete Route habe ich dafür nicht im Hinterkopf.Birgit und ich sind dabei.
Besonders freuen wir uns, da wir Greekman mit im Schlepptau haben.
@haemmy, wird zwar keine große Tour aber findet zumindest mal etwas mehr in Deiner Umgebung statt.
Also, wer Lust hat bitte hier posten.
Da @dom das vorgeschlagen hat mach ich jetzt mal einen extra Tourentröd auf.
Zitat von Dom am 31. Mai 2021, 9:48 UhrEdit: 03.06.
Hätte Lust und würde mir die Zeit nehmen, wenn das Wetter wirklich so sein soll!
![]()
Würde Kulmbach gegen 13 Uhr als Treffpunkt vorschlagen bzw. ich würde da dazustoßen und dann gemeinsam nach Hof zum Untreusee. Dort etwas verweilen und dann in Kronach oder Lichtenfels eine Eisdiele ansteuern bis es dann auf den individuellen Heimweg hinausläuft.
Ps.: Eine konkrete Route habe ich dafür nicht im Hinterkopf.
Birgit und ich sind dabei.
Besonders freuen wir uns, da wir Greekman mit im Schlepptau haben.
@haemmy, wird zwar keine große Tour aber findet zumindest mal etwas mehr in Deiner Umgebung statt.
Also, wer Lust hat bitte hier posten.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Karle am 31. Mai 2021, 19:16 UhrWie ich schon, an anderer Stelle geschrieben habe.
Sollte es mit Mozart (und ?), am kommenden Donnerstag, nix werden, bin ich gerne hier dabei.
Wie ich schon, an anderer Stelle geschrieben habe.
Sollte es mit Mozart (und ?), am kommenden Donnerstag, nix werden, bin ich gerne hier dabei.
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Zitat von Poessi am 2. Juni 2021, 14:35 UhrWo ist in Kulmbach Treffpunkt? Manuela und ich werden ab Kulmbach bis zum Untreusee mitfahren, aber dann durchs Fichtelgebirge wieder heimwärts. Kronach oder Lichtenfels zum Eisessen wäre wieder die entgegengesetzte Richtung.
Wo ist in Kulmbach Treffpunkt? Manuela und ich werden ab Kulmbach bis zum Untreusee mitfahren, aber dann durchs Fichtelgebirge wieder heimwärts. Kronach oder Lichtenfels zum Eisessen wäre wieder die entgegengesetzte Richtung.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Reiner am 2. Juni 2021, 14:47 Uhr@dom
Bitte kurze Info wo der Treffpunkt in Kulmbach ist.
Danke...
Bitte kurze Info wo der Treffpunkt in Kulmbach ist.
Danke...
Reiner
Zitat von Dom am 2. Juni 2021, 14:54 UhrIch würde gerne den Parkplatz der FOS BOS sehr nahe an der B85 vorschlagen: Orlamünderstraße 11, 95326 Kulmbach. Dieser befindet sich von Bayreuth kommend direkt nach der Shell-Tankstelle auf der rechten Seite. Also nach der Shell-Tankstelle an der Ampelkreuzung rechts abbiegen und danach sofort wieder links in die Seitenstraße einbiegen und dann etwa 200 Meter gerade aus.
![]()
Ich würde gerne den Parkplatz der FOS BOS sehr nahe an der B85 vorschlagen: Orlamünderstraße 11, 95326 Kulmbach. Dieser befindet sich von Bayreuth kommend direkt nach der Shell-Tankstelle auf der rechten Seite. Also nach der Shell-Tankstelle an der Ampelkreuzung rechts abbiegen und danach sofort wieder links in die Seitenstraße einbiegen und dann etwa 200 Meter gerade aus.
Zitat von Karle am 2. Juni 2021, 16:30 UhrIch bin nun definitiv hier dabei.
Fahre morgen früh nach Bindlach und von dort mit den anderen gemeinsam zum Treffpunkt Kulmbach.
Welchen Weg ich vom Untreusee wieder nach Hause einschlage, weiß ich noch nicht.
Wahrscheinlich, fahre ich noch zum Eis essen mit.
Ich bin nun definitiv hier dabei.
Fahre morgen früh nach Bindlach und von dort mit den anderen gemeinsam zum Treffpunkt Kulmbach.
Welchen Weg ich vom Untreusee wieder nach Hause einschlage, weiß ich noch nicht.
Wahrscheinlich, fahre ich noch zum Eis essen mit.
Zitat von Karle am 2. Juni 2021, 19:01 UhrZitat von Horst am 2. Juni 2021, 18:09 UhrKarl, wann fährst Du denn nach Bindlach?
Servus Horst,
ich fahre um 8.15 Uhr bei mir zu Hause weg, die B2 hoch. Willst Du eventuell mit ?
Zitat von Horst am 2. Juni 2021, 18:09 UhrKarl, wann fährst Du denn nach Bindlach?
Servus Horst,
ich fahre um 8.15 Uhr bei mir zu Hause weg, die B2 hoch. Willst Du eventuell mit ?
Zitat von Horst am 2. Juni 2021, 19:09 UhrNein das Pack ich nicht, sorry. Wir sind heute vom Urlaub zurück gekommen. War sehr anstrengend. Viel Stau und dann noch kurz vor Tennenlohe ein Unfall mit Rettungshubschrauber. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß.
Nein das Pack ich nicht, sorry. Wir sind heute vom Urlaub zurück gekommen. War sehr anstrengend. Viel Stau und dann noch kurz vor Tennenlohe ein Unfall mit Rettungshubschrauber. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß.
Horst
Zitat von Reiner am 2. Juni 2021, 19:11 UhrSo, in Abstimmung mit Greekman werden wir vor dem Kulmbacher Tourenstart noch ein paar andere Ecken abfahren.
Wer bereits da mit teilnehmen möchte, der sollte bis 09:45 Uhr bei mir sein.
Dann werde ich ne Tour aus den Ärmel schütteln und bis 13:00 Uhr beim Treffpunkt in Kulmbach sein.
Ab da übernimmt @dom.
So, in Abstimmung mit Greekman werden wir vor dem Kulmbacher Tourenstart noch ein paar andere Ecken abfahren.
Wer bereits da mit teilnehmen möchte, der sollte bis 09:45 Uhr bei mir sein.
Dann werde ich ne Tour aus den Ärmel schütteln und bis 13:00 Uhr beim Treffpunkt in Kulmbach sein.
Ab da übernimmt @dom.
Reiner
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)